12von12. Es ist wieder Mai

Plakat-Überbelastung 5 12von12

12 von 12 im Mai. Zum zweiten Mal!

Es ist wie üblich mal wieder sehr nordkizig geworden, aber man nennt es ja auch nicht umsonst „den guten Teil von Friedrichshain“.

Guten Appetit aus dem MAREDO-Flagshipstore.

Ähm … was? Ja, so nennt die Fleichverkaufskette Maredo seinen Laden am Gendarmenmarkt.
Fleisch essen 1 12von12

Die Rinderauktionshalle.

Es hat sich nich viel geändert seit dem Mai-12von12 vor einem Jahr.
Rinderauktionshalle 2 12von12

Mein Adobe Säckchen

war schon ganz schön fadenscheinig. Zum Glück hat Marco noch eins für mich.


Neues Adobe Säckchen 3 12von12

Das italienische Café, dessen Namen ich mir nicht merken kann & das im Frühling/Sommer Eis verkauft

liegt quasi auf meinem nach-Hause-Weg. Der Umweg ist wirklich minimal & ich muß den Kiez nicht verlassen. Obwohl es auf der bösen Seite das bessere Eis gibt.
Blöd eigentlich, seit das Schoko-Vanille in der Bänsch so um 2014 dicht gemacht hat (Waruuuummmmm??) gibt es auf der guten Seite nur noch okehes bis schlechtes Eis.
Zitrone 4 12von12

Dieses 12von12 macht wirklich Spaß & ist echt ganz einfach*


*Wenn man nicht erst mittags dran denkt & es hin kriegt, alle 12(!) Photos richtig zu taggen.

Zu viel Aktionismus.

An der Samariterstraße Ecke Rigaer hier hängen immer viele Plakate mit Aufrufe zu Demos, alternativen Konzerten & sonstigen lokalen, sozialen, linken Aktionen. Leider waren es wohl zu viele.
Plakat-Überbelastung 5 12von12

Um die Ecke

scheint die Sonne.
In der Sonne sitzen 6 12von12

#Käsebrotstagram

Ihr kennt das natürlich von Eyeem.
#Käsebrotstagram 7 12von12

Wer nichts waget,

der darf nichts hoffen.
Wer nichts waget, der darf nichts hoffen. 8 12von12

Das ist MEİN Platz.

Nimm den nächsten! Eine der #Katzinis besetzt meinen Couch-Platz.
Katzini auf meinem Platz 9 12von12

Nagellackhäutung.

Der Striplac hält so 10 – 12 Tage & dann kann man ihn wie Schuppen von den Nägeln ziehen. Sieht ’n büschn komisch aus, splittert aber nicht ab.
Nagellackhäutung 10 12von12

Heißes Getränk.

In rotem & weißem Behälter.
Heißes Getränk 11 12von12

Ich will dir was zeigen.

Ein Panel aus „Tesserakt“ von @doppeltim. Am Ende habe ich geweint.
Ich will dir was zeigen 12 12von12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.