12von12. Spätprogramm

Blumengießen 4 12von12

12 von 12, die zweite.

Aus Gründen der (nicht vorhandenen) Akkuladung gibt es leider keine Vormittagsphotos. Außerdem fällt der 12. diesmal auf einen Sonntag & der läuft bei mir mehr oder weniger gleich ab.

Aua.
Ich habe eine oberflächliche Verletzung, die wie dolle brennt & nicht aufhört zu bluten.
Lädierung 1 12von12

Sonntag.
Kaffee & Kuchen.
Kaffee & Kuchen 2 12von12

Sonntagnachmittagspaziergang.
Es ist Frühling & die Bienen sind fleißig.
Fleißig 3 12von12

Während gefühlt alle anderen Pflanzen hier vertrocknen, werden die im Blumenkübel-Hack wohl ertrinken.
Das liegt daran, daß die Gießkanne in der Nähe der Blumen & so steht, daß ich sie dauernd im Blick habe.
Blumengießen 4 12von12

Sonntags skyphoniere ich mit meinen Eltern.
Heute mault Papa, weil ich während des Spiels anrufe. Spiel? Was für ein Spiel? Deutschlands erstes Spiel in dieser Männerfußball-EM ist doch erst um 21 Uhr dran. Aber Papa guck natürlich ALLE Spiele & es läuft gerade Irland gegen Schweden.
Elternskype 5 12von12

Spargelzeit.
Noch bis 24. Juni, dann ist Johannistag & alles vorbei. Ich muß alle sich bietenden Chancen nutzen.
Spargelzeit 6 12von12

21 Uhr.
Jetzt ist Anpfiff des Spiels Deutschland gegen die Ukraine. Aber das interessiert den Müll nicht.
Anpfiff 7 12von12

Ich habe ein neues Bändchen.
Das alte ist durchgebrochen & schwarze waren beim Umtausch gerade nicht vorrätig, also ist das neue ein Ruby Cross. & weil Sonntag ist habe ich auch die 10.000 Schritte gemacht.
Bändchenladung 8 12von12

Sonntag. #Badewannentweet-Tag.
Ich hab ja schon gesagt, mein Sonntag ist einigermaßen ritualisiert.
#Badewannentweet-Tag 9 12von12

Der Kreislauf von Leben & Tod.
In der Badewanne hab ich Zeit & Ruhe, die noch übrigen Comics zu lesen. Die aktuelle Heftserie von Poison Ivy kann ich wirklich empfehlen. Das ist zwar schon #5 von 6, aber ließ die mal. Da kommt bestimmt auch bald das Trade raus.
Help … Me … 10 12von12 10

Petrichor.
Es hat geregnet. Ich habe schon beim Müll rausbringen ein paar Tropfen abbekommen, aber während ich in der Wanne war, muß es richtig geströmt haben. Jetzt hat es aufgehört & riecht ganz toll.
Petrichor 11 12von12

Sprichwort mit wen man so findet, wenn man ausgetrunken hat.
Da wohnt wohl der Teufel & Gott wartet auf ihn. Aber sie haben sich nicht richtig abgesprochen, deshalb sind sie in verschiedenen Gefäßen. & in (m)einer Flasche sind beide nicht.
& unten in dieser Flasche … 12 12von12

 

 

 

& dein Tag so?

Ein Gedanke zu „12von12. Spätprogramm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.