12von12. September

Ab durch die Mitte 6 12von12

12 von 12 im September.

Guten Morgen, guten Morgen!

Die Sonne, sie lacht.
Sieht schon schön aus.
Guten Morgen, guten Morgen! Die Sonne sie lacht. 1 12von12

Der Platz neben mir ist frei,

die Leute™ wollen aber lieber stehen.
Mir ist aufgefallen, daß das Muster der Sitze in der U2 anders ist, als das in der U5.
Der Platz neben mir ist frei 2 12von12

Tübingen. 1990

Manchmal liegen ja an der Straße wirklich schöne Bücher. Das hier hab ich aber liegen lassen.
Tübingen. 1990 3 12von12

Ich lasse mich kurz vom Elefanten abduschen.

Anscheinend hatten die Idee noch andere.
In der Elefantenplansche spritzt nur noch ein Elephant Wasser, letztes Jahr noch beide & früher auch die Schildkröten. Schade.
Ich lasse mich kurz vom Elefanten abduschen. 4 12von12

Gurke.

Eigentlich Gurke-Minz-Limetten-Eis. Schmeckt wie ’n Moskow Mule. Empfehlung.
Gurke 5 12von12

Ab durch die Mitte.

Mal wieder das Frankfurter Tor mit diesem anderen Turm dazwischen.
Ab durch die Mitte 6 12von12

Beine lang.

Es ist warm, über 30°C. Zu warm für Mitte September. Das gute daran ist, daß ich mich kurz ins Gras setzen kann. Also sitze ich mitten in einer Arena & hol mir die täglichen Pokécoins.
Beine lang 7 12von12

Durst.

Wie gesagt, es ist heiß & es ist wichtig, genug zu trinken.
Durst 8 12von12

Blumen gießen.

Dazu hab ich im Juni schonmal was geschrieben.
Blumen gießen 9 12von12

#Katzinis füttern.

Die eine wollte aber nicht mit auf’s Bild.
#Katzinis füttern 10 12von12

Käsebrot.

Ich muß auch was essen.
Käsebrot 11 12von12

In drei Tagen ist Vollmond.

? 12 12von12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.