† Der wochenendliche Tod zwischen 23 und 6 Uhr †

12von12. August

Diesmal habe ich aufgepaßt & gleich morgens losgelegt, also kriegst du heute Photos vom ganzen Tag. Juchu!

Guten Morgen 2 #12von12

Guten Morgen.
Die Verkäuferin fragt, ob ich mich schon entschieden habe.

War eh nicht meine 3 #12von12

War eh nicht meine.
Die S-Bahn fährt mir vor der Nase weg, aber das macht nichts.

Found Dog 4 12von12

Found Dog.
Ähm, was‽

Kaffee 5 12von12

Kaffee.
Wie in jedem richtigen Kaffeeladen, spricht auch hier der Barista hauptsächlich englisch. Da er aber nicht so dem gängigen Bild entspricht, vergesse ich das immer wieder & wir reden lustiges Denglish. Er ist ein netter Mann, geh mal hin. Der Kaffee schmeckt auch.

Auch wilde Katzen sollen nicht auf einen Kratzbaum verzichten müssen 6 12von12

Auch wilde Katzen sollen nicht auf einen Kratzbaum verzichten müssen.
Oder warum sollte hier sonst einer in der Gegend rumstehen?

Der Trick, das große Ganze zu vergessen besteht darin, alles aus der Nähe zu betrachten 7 12von12

Der Trick, das große Ganze zu vergessen besteht darin, alles aus der Nähe zu betrachten.
Das ist natürlich nicht von mir, sondern von Chuck Palahniuk. Das Buch wird gerade mit Hilfe einer Kickstarter Kampagne verfilmt & hat absolut nichts mit dem Photo zu tun.

Wochenende. Dunkle Schokolade 8 12von12

Wochenende. Dunkle Schokolade.
Der Grund zur Süßen Sünde, statt zu den Eispiraten zu gehen. & vielleicht die zu erwartende Länge der Warteschlange.

Warten 9 12von12

Warten.
Denn warten muß ich ehh noch. Also Füße hoch. Könnte schlimmer sein.

Entspannung im Gefahrengebiet 10 12von12

Entspannung im Gefahrengebiet.
*haha, hast du die Doppeldeutigkeit erkannt?

Endlich kann ich den Trailer auch sehen 11 12von12

Endlich kann ich den Trailer auch sehen.
Das rauscht seit heute morgen durch meine TL & hatte bis jetzt nicht die Ruhe, den Trailer zu Rogue One anzugucken. Was auch nicht so schlecht ist, weil ich ihn jetzt zu Hause auf dem großen Fernseher sehen kann.

Hey. Du mußt jetzt schlafen 12 12von12

Hey. Du mußt jetzt schlafen.
Na ja, aber erst noch das Heft zu Ende lesen.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert